Gratis bloggen bei
myblog.de

hiii ^^

aLso heuT schooL wa voLL LanqweiLiiq.. aba naya kann man xya nix machn ^^ un ya haTTe heuTe 6 std. un wa voooooLL borinq ^^..

iich hab heuTe den .... qesehn..aba hab ihm kein haLLo qesaqt

un michele du sau xD dankeee Füa den bLoqq.. :D idh Liep dish hamma dooLLe :-* ich Frweu mich dasz wia uns kennen

diie kaTha p. waa heuT bei mia un naya wa voLL LooLL ^^ waren in der Tanke un ya hab mia maiin handy auFqeLadn ^^ aLso wer wiLL ^^ maiine numma habT iha ya xD sou iich qeh jez weiL iich qLeich zu der jessie penn qeh ^^ un ya moin schreib ich iich wieder reiin xD

 

micheLe ? ish Liep dich üba aLLös

jessie ? iLd

 

qreeze..samiii <3 ish Liep euch

28.9.07 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
GeeBook
contact
about me