Gratis bloggen bei
myblog.de

huhu :(

ich schreib mah wieder reiin.. hab eben main ersTes video bei myvideo hochqeLadn ^^ bin sToLz auF mich ^^ nya qesTan warn wia aLso ich un jessie bisschen rumqammeLn..übaaLL..^^ joar un sou eiq qar nix .. qLaich qeh ich wieDer zu jessie weiL ich un sie qLaich bei iha kochen werDen ^^ micheLe.. ^^ das von kochen xD

yoar un sou eiq qar nix ish Freu mich voLL..wia ham baLD feriien ^^ yoa un sou eiq is nix neues

o mahn weqen .... alles beschizzen ich werDe ihn nie kriqeen ich Liebe ihn aba sou derbe

yoa vllt schreib ich nacher nochmaL rein bis denne

 

 qreeezee samii <3

3.10.07 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
GeeBook
contact
about me