Gratis bloggen bei
myblog.de

huhu :/

sou ish schreib maL rein ..

nya der Taq heuTe wa voLL lol ^^ jessie haTT heuTe B-Day .. ya ish wa bei der jessie un da kam vanessa &nD´ der basTii ^^

wia warn drauzzen un ham rumqealberT..xD wia ham stöcke von bäumen qerizzn un ham uns damiT dann qehaun ^^ am meisTn` ish un baStii xD ish hab jez unTen am beiin einen Lanqen bLaun fLeck,an maiinem popo xD,oben am bein streiFen..un un un vooooLL viieL xD aba nya is ya neT schLiimm wiah spiieLn doch nua xDD .. !!

dan ya warn wia drin un ham paar qerauchT..aLzo ish durFt neT.. :/ nya ..

sonsT qibTes nix neues .. wa eben noch duschen .. un yo .. un jez qeh iish ins beTTchen xDD moin Freüh schreib ish dann nochmaL rein

 

yaa un miT .... is imma alles noch sou wie vorher .. nya kay ileqqd

bye..

samii <3

7.10.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
GeeBook
contact
about me