Gratis bloggen bei
myblog.de

huhu ^^

nya ish hab einiqermaßen heute wieder quTe Laune ^^ un dasz FreuT mish.. !! ish hab heuT eiq nua quTe Laune ^^ ish wa miT jenny im schwimmbaD.. xD wiah ham nua scheiße dorT qemachT.. ^^ der baDemeisTer haT uns am ende von der ruTsche rauzqeschmizzen weiL wiah sou ne shiice qemachT ham xD.. nya voLL lol ^^

moiin TreFF ish mich miT jusTiin in der ciTy.. yoa dan ma schaun wasz wia machn ^^

am miTTwoch qeh ish dann kurz miT patty in die sTandt.. ^^ er kommt nach korbach.. yoa.. ! &n dan ma schaun wasz ish mach ^^

mia isT qrad voLL schLEchT.. >.< kP wiieszo .. ish qLaub weqen den viieLen bonbons die ish aLz frezz >.<         xD

asuu wen mich jmd maL anruFen wiLL ne ^^ meLdeT euch ruhiiq maL bei miah ish beiss doch neT .. um qoTTes wiLLen ^^

sou ish qeh jez .. kb was zu schreibn´

bis denne ..  

                                           

bye

samii <3

8.10.07 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
GeeBook
contact
about me